11+ Möglichkeiten, den Traffic auf Ihre Amazon-Produktliste zu lenken - im Vergleich zu Kosten und Einfachheit

Ich frage mich So bewerben Sie Ihre Produkte bei Amazon externen Verkehr nutzen?

Du bist am richtigen Ort!

Dies ist einer der wenigen A.Mazon FBA Blogs engagiert helfen Ihnen zu verstehen So lenken Sie den Traffic auf Ihre Amazon-Produktlisten in den meisten kosteneffizient Art und Weise - zusammen mit dem gelegentlichen Amazon verkauft Hacks. In diesem Artikel geben wir Ihnen die A bis Z Ihrer Optionen von kostengünstiger bezahlter Verkehr durch zu freie Verkehrsquellen.

Ich werde Sie durch die Optionen für führen So leiten Sie externen Datenverkehr zu Ihrem Amazon-Produkt, sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Verkehrsquellen.

Ich werde sogar abdecken wie man Amazon-Produkte ohne Website bewirbt von dir selbst.

Natürlich konnte ich nicht darüber reden So lenken Sie den Traffic auf Ihre Amazon-Produktlisten ohne zu bewerten und zu vergleichen Amazon PPC-Anzeigen mit den anderen Verkehrsquellen.

Also warten Sie für einige Amazon fba Tipps!

Bonus Amazon-Tipps sind auch enthalten!

Ich werde mir auch die Optionen ansehen, wenn es darum geht Verfolgung des Datenverkehrs zu Amazon ob mit Amazon Attribution oder beim Einrichten Ihrer Amazon Storefront-Tags.

Shopify und WooCommerce-Shop Besitzer Dieser Leitfaden gilt auch für Sie, wenn Sie sich fragen, wie Sie den Verkehr zu Ihrem Shopify-Shop und nicht nur zu Ihrer Produktliste bei Amazon lenken können.

Grundsätzlich beantworte ich die Frage: Wie Sie Ihr Produkt auf die erste Seite von amazon bringen und dort aufbewahren können. Spoiler Alarm, es handelt sich wahrscheinlich um eine Kombination von Amazon-Verkehrsquellen!

Endlich - bevor ich anfange, dir einen Run-Down zu geben wie man das Amazon-Ranking erhöht Dieser Artikel ist Teil einer laufenden SEO-Fallstudie, die wir verwenden, um Ihnen wundervollen Lesern unsere Prozesse zu demonstrieren. Bitte beachten Sie daher, dass dieser Artikel unvollständig ist, wenn Sie diesen Hinweis lesen!

 

So lenken Sie externen Datenverkehr auf Ihr Amazon-Produkt - Kosten und Einfachheit im Vergleich

Inhaltsverzeichnis

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Dies bedeutet, dass wir möglicherweise eine kleine Provision verdienen, wenn Sie Plugins und Services erwerben, die wir ohne zusätzliche Kosten für Sie erwähnen. Wir empfehlen nur die besten Plugins und Services, die wir verwendet haben und empfehlen können.

 

Verwenden von extern zu Amazon-Verkehrsquellen ist ein heißes Thema für jeden ernsthaften Amazon-Verkäufer, der versucht, herauszufinden, wie Sie Ihr Produkt auf die erste Seite von amazon bringen und dort behalten können, während Sie Gewinn machen!

Anstatt sich um das feste Volumen des Suchverkehrs zu streiten, das Amazon zu bieten hat, bietet Ihnen der externe Verkehr die Möglichkeit, sich gegen die Konkurrenz zu behaupten. Sie fragen sich, wie Sie auf mysteriöse Weise Ihre Suchkraft steigern Amazon Bestseller Rang.

Casey Gauss von Viral Launch (und jetzt Thrasio) hat Anfang 2020 ein YouTube Live durchgeführt, in dem er sagte, dass die GRÖSSTEN Auswirkungen auf das Gesamtranking und das Keyword-Ranking, die sie auf Amazon sahen, von externem Verkehr außerhalb von Amazon stammten. Ich glaube nicht einmal, dass Casey den Grad der Schwerkraftverschiebung, den diese Aussage in den kommenden Monaten und Jahren bewirken wird, vollständig dargestellt hat. Hier ist das Video - es ist ungefähr anderthalb Stunden lang, aber es ist eine Uhr wert.

 

 

Was ist "Externer Verkehr" bei Amazon?

Dies ist etwas, das Casey im YouTube Live-Webinar behandelt hat, aber in Wirklichkeit ging es nicht annähernd so weit, den externen Datenverkehr für Amazon-Verkäufer umfassend und umfassend zu definieren. Das mache ich heute in diesem Beitrag.

Externer Datenverkehr ist einfach Datenverkehr, der von einer anderen Website oder App als Amazon stammt. Der Suchende und potenzielle Kunde beginnt seine Reise woanders, landet aber bei Amazon.

Der externe Verkehr beantwortet also die Frage. Wie erhöhe ich meine Amazon-Sitzungen? auf meine Listings, ohne auf Amazon Listing Optimization oder Amazon PPC angewiesen zu sein.

Hier decken wir die 9 extern ab Amazon Verkehrsquelles um für Amazon Professional Sellers-Kontoeinträge zu werben und mehr Amazon-Verkäufe zu erzielen:

  1. Verwenden von Pinterest für Amazon Traffic
  2. Instagram für Amazon Sales
  3. Google AdWords (Google Ads und Shopping Ads)
  4. Bing Ads (Microsoft-Werbung)
  5. Kostenloser Facebook-Verkehr? Schalten von Facebook-Anzeigen für Amazon-Produkte
  6. YouTube-Traffic kaufen?
  7. Produkteinführungsdienste (Deal Sites)
  8. Suchmaschinenmarketing (SEO) Organischer Verkehr
  9. E-Mail-Marketing-Verkehr
  10. Verwenden von Amazon Influencers zur Generierung von Umsatz und Traffic

Wenn Sie also nach Ideen suchen, wie Sie Ihr Produkt bei Amazon bewerben können, sind Sie hier richtig!

 

Warum sollten Sie externen Datenverkehr zu Ihrem Amazon-Eintrag leiten?

Schauen wir uns zunächst einige Gründe an, warum Sie externen Datenverkehr an Ihre Amazon-Produktliste senden möchten:

  • Verbessern Sie den Amazon-Rang Ihrer Produkte (BSR oder Bestseller-Rang)
  • Erhalten Sie Verkäufe zu geringeren Kosten als bei Amazon Sponsored Ads und Amazon PPC
  • Vermeiden Sie aggressive Konkurrenz bei Amazon
  • Bauen Sie nachhaltige Verkäufe auf, die nicht auf der Verkehrsplattform von Amazon basieren
  • Lassen Sie die Konkurrenz hinter sich und fragen Sie sich, wie Sie Ihre Produkte bei Amazon bewerten
  • Erstellen Sie eine E-Mail-Liste oder eine Messenger-Liste

Wenn Sie bei Amazon verkaufen und sich Sorgen um Ihre Gewinnspannen machen, sind Sie nicht allein. Dies kann einer der Hauptgründe sein, warum Sie nach Möglichkeiten suchen, externen Datenverkehr zu Ihren Amazon-Einträgen zu leiten.

Wenn Sie keine genaue Vorstellung von Ihrem Gewinnniveau auf SKU-Basis haben, kann ich es nur empfehlen. Abgesehen davon, dass Sie sich wirklich auf Ihr Unternehmen konzentrieren, Prioritäten setzen und es auf 80:20 setzen können, wird dies die Angst und den Stress beseitigen, die natürlich damit verbunden sind, dass Sie die Zahlen nicht wirklich an einem Ort sehen können.

Wir empfehlen Entourage Margins von PPC Entourage, um Ihre Amazon-Rentabilität messen und klarstellen zu können, damit Sie Ihre Energie darauf konzentrieren können, Ihre Gewinne zu verbessern, ohne zu versuchen, sie zu messen.

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Lassen Sie uns also ohne weiteres in die Beantwortung eintauchen wie man externen Verkehr zu Amazon Listing treibt.

 

Wie man auf der ersten Seite von Amazon ist

Ist das eigentlich die Frage, die Sie stellen?

Immerhin sind Sie zu diesem Artikel gelangt, nachdem Sie nach Möglichkeiten gesucht haben, mehr Traffic auf Ihre Amazon-Produktlisten zu bringen, aber es ist immer gut, sich über Ziele und Ergebnisse klar zu werden.

Wenn Sie bereits zu dem Schluss gekommen sind, dass externer Datenverkehr der Weg ist, um Ihr Produkt auf Seite 1 von Amazon zu bringen und dort zu bleiben, ist die gute Nachricht, dass Sie der Konkurrenz voraus sind.

Wenn Sie nicht wissen, dass dies tatsächlich eines der Hauptergebnisse und Nebenwirkungen des Sendens von qualitativ hochwertigem konvertierbarem Verkehr zu Ihrem Eintrag sein wird, sollten Sie jetzt aufgeregt und SEHR interessiert sein.

Das wirklich Attraktive daran, externen Datenverkehr zu Amazon-Produktlisten zu leiten, ist, dass Sie dorthin gehen können, wo Ihre Konkurrenz nicht ist. Sie können die „Blue Ocean's“ der E-Commerce- und Amazon-Welt nutzen und den „Blood Red Ocean“ und die kurzfristigen Taktiken für graue und schwarze Hüte vermeiden, denen alle anderen in der Amazon Seller-Community verfallen zu sein scheinen.

Externer Verkehr ist nicht nur eine großartige Gelegenheit, um niedrige Kosten und hohe Gewinnspannen zu erzielen. Es ist eine Gelegenheit, etwas Authentischeres und Nachhaltigeres zu Ihren Bedingungen aufzubauen.

Nun zu dieser Liste von Kick-Ass-Möglichkeiten, um den Traffic auf Ihre Produktliste bei Amazon zu lenken.

 

 

Verwenden Sie Pinterest für Amazon Traffic

Pinterest kann Erhöhen Sie den Traffic auf Amazon-Angebote auf verschiedene Arten:

  • Pinterest Organischer Verkehr
  • Pinterest Bezahlter Werbeverkehr

 

Pinterest Bio-Verkehr

Wenn Sie ein heißes Pinterest-Konto führen und über anständige "monatliche eindeutige Zuschauer" -Statistiken verfügen, ist es möglich, dass Sie über einen langen Zeitraum hinweg konsistente Zugriffe auf Amazon-Produkte erhalten.

Pinterest ist kein „sozialer“ Kanal. Es ist eine Suchmaschine. Daher sind Pins immergrün und können Monate und Jahre nach ihrer ersten Veröffentlichung Traffic generieren. Produkt-Pin-Designs müssen zum Speichern anregen (Pinning). Wenn dies der Fall ist, wird der Datenverkehr noch lange nach dem Pin erhalten.

Da es organisch ist, ist dieser Verkehr auch "frei" (im Gegensatz zum reale Kosten für bezahlte Werbung).

 

Profis

  • Der Verkehr ist kostenlos
  • Der Datenverkehr fließt nach der ersten Veröffentlichung weiter

 

Con's

  • Sie müssen ein Pinterest-Konto mit angemessenen Leistungsstatistiken verwalten
  • Sie müssen mit den Änderungen auf Pinterest Schritt halten - sie sind so häufig wie jede andere Plattform
  • Obwohl der Pinterest-Verkehr nachhaltiger und kumulativer als der soziale ist, ist er nicht so stabil wie der organische Verkehr von Google - er kann ein bisschen "versetzt" sein.

 

Pinterest Bezahlter Anzeigenverkehr

Facebook Ads ist buchstäblich die Antwort jedes "Amazon Course Selling Guru" auf die Frage. Wie man den Produktverkauf bei Amazon steigert? Recht?

Ich würde sogar sagen, dass NIEMAND ernsthaft über Pinterest Ads spricht, um diese zu steigern Amazon Verkaufsrang.

Das kann einen von zwei Gründen haben:

    1. Pinterest-Anzeigen funktionieren nicht für Produkte bei Amazon
    2. Pinterest-Anzeigen haben die Amazon-Echokammer noch nicht erreicht

Die Antwort ist Nummer 2. Vertrau mir.

Keiner der Guru hat bisher einen Kurs darüber veröffentlicht, daher existieren sie in den Augen von 99.9% von Amazon-Verkäufern nicht.

Dies ist eine riesige verpasste Gelegenheit

Im Gegensatz zu Facebook ist Pinterest ein Ort, an dem Menschen nach Inspiration suchen und ERWARTEN, um Artikel kaufen zu können, die sie in Pins sehen.

Es ist fast so, als ob Pinterest für Shopify-, WooCommerce-, E-Commerce- und Amazon-Verkäufer entwickelt wurde.

 

Profis

  • Erweiterte Targeting-Optionen mit Pixel- und Zielkonfiguration verfügbar
  • Sofortiger Datenverkehr auf einer Plattform, die sich in der Mitte der Trichterkunden befindet
  • Im Gegensatz zu Facebook ist es nicht so stark auf hochleistungsfähige organische Veröffentlichungen angewiesen (Informationen zu den Nachteilen einer hohen organischen Leistung in Ihrem Konto für leistungsstarke Facebook-Anzeigen finden Sie im FB Ads-Kurs von Molly Pitman).

 

Con's

  • Es kostet sofort und kontinuierlich Geld, den Verkehr kontinuierlich zu steuern
  • Es ist eine weitere Werbeplattform zum Lernen und Beherrschen

 

Fazit: Mit Pinterest den Amazon-Umsatz steigern

Ob organischer oder bezahlter Verkehr, Pinterest hat dem Amazon-Verkäufer etwas zu bieten.

Da sich die Benutzer in der Mitte des Trichters befinden, ist es wahrscheinlicher, dass Pinterest Ihnen Zugriff auf mehr VOLLPREIS-Verkäufe bei Amazon bietet. Facebook ist nicht der Ort, an dem Leute einkaufen. Daher ist der Preis, den wir für die Aufmerksamkeit zahlen, hoch und kommt in Form von TIEFEN RABATTEN.

Pinterest kann tatsächlich eine unverdorbene Quelle für kaufhungrige Käufer sein, die den vollen Preis für Ihre Produkte zahlen.

Ich freue mich darauf, dass der Guru diese ergreift, da ich der Meinung bin, dass sie als neueste neue Gelegenheit verkauft wird. Du hast es hier zuerst gehört. JETZT ist es an der Zeit, an Bord zu gehen - bevor der Guru erklärt, dass es unfehlbar ist, Sie innerhalb eines Monats vom Strand aus an Mojitos nippen zu lassen!

KOSTENPUNKT = 9/10 (bezahlt) 2/10 (organisch)

EASE SCORE = 7/10 (bezahlt) 4/10 (organisch)

 

Empfohlene Ressourcen zur Steigerung des Produktverkaufs bei Amazon mit Pinterest

Wenn Sie an einer Einführung in den organischen und bezahlten Verkehr von Pinterest interessiert sind, gibt es eine Reihe von Podcasts, aber ich würde empfehlen, sich die anzuschauen Einfacher Pin Media Podcast.

Wenn es um Pinterest geht, ist die Tailwind Pinterest Management Software ein MUSS. Wenn Sie Pinterest manuell verwalten, machen Sie sich das Leben wirklich schwer. Es ist weit mehr als das Planen von Pins für Pinterest. Holen Sie sich Rückenwind hier.

Wenn Sie jemanden suchen, der all dies auf einfache Weise für Sie erledigt, klicken Sie hier.

 

 

Werben Sie für Amazon Listings auf Instagram

Die Werbung für Ihren Amazon-Eintrag auf Instagram ist kein neues Konzept. Die Funktionen und die Zugänglichkeit der Plattform für Unternehmen und Unternehmer ändern sich jedoch ständig.

Beginnen wir damit, eine Sache klar zu machen.

Ich habe mich direkt für bezahlte Werbung auf Instagram entschieden. Warum nicht Bio auf Pinterest?

Instagram Organischer Verkehr ist zum Kotzen. So einfach ist das.

Ja, Sie werden einen Helden finden, der sagt: „Ich lasse es für meine Marke funktionieren“ UND Sie werden tragfähige 1-Personen-Unternehmen finden, die Produkte an eine Nische mit nur 3-4.000 Anhängern verkaufen. Nehmen Laurella Mama als Beispiel für ein erfolgreiches E-Commerce-Geschäft mit Instagram-Traffic.

Zum Zeitpunkt des Schreibens hat Ahrefs die LaurellaMama.com Website mit weniger als 50 Besuchern pro Monat aus der Suche. Aber sie tötet es auf Instagram mit bescheidenen, aber engagierten 3.600 Followern.

Wenn Sie Instagram als Geschäftsinhaber verwenden möchten, der national und international skaliert oder Ihre Produktlinie erweitert, müssen Sie über Instagram-Anzeigen sprechen. Diese $50-monatlichen „Instagram Management“ -Pakete für Upwork und Fiver werden es einfach nicht schaffen - Sie müssen ein engagierter Instagram Marketing Pro sein, um im Spiel zu sein, und dann müssen Sie Schritt halten.

Instagram ist zunehmend ein "Shopping Mentality" -Kanal. Instagram hat einen klugen Job gemacht, um diesen kulturellen Wandel auf der Plattform zu vollziehen, und die Nutzer haben die Veränderung begrüßt.

Was bedeutet eigentlich "Shopping Mentality" auf Instagram?

  • Die Menschen erwarten, schöne Produkte zu sehen und sie kaufen zu können
  • Benutzer erwarten anspruchsvolle markengeführte Inhalte, die sie inspirieren
  • Produktkennzeichnung, damit Benutzer direkt von der Zeit nach dem Kauf navigieren können
  • Shop-Integrationen direkt in Instagram ermöglichen In-App-Käufe, ohne die Plattform zu verlassen

So, so, so schlau

Facebook, die Jungs hinter Instagram werden dies NIEMALS mit ihrer Elternplattform erreichen. Facebook ist im Peer-to-Peer-Dialog verankert. Interruption Marketing ist die einzige Wahl bei Facebook.

Während Marketing auf Instagram das Potenzial hat, eine nahtlose Integration von qualitativ hochwertigen Inhalten zu bieten, sind dies auch Werbeinhalte. Denken Sie an "High-End-Produktplatzierung" wie in einem James-Bond-Film.

 

Profis

  • Benutzer erwarten und beschäftigen sich mit qualitativ hochwertigen Werbeinhalten
  • Benutzer erwarten die Verbindung zu einem Kauf- und Einkaufserlebnis auf Instagram
  • Traffic vom ersten Tag an - Schalten Sie Ihre Anzeige, erhalten Sie Traffic (fast, es besteht immer noch Bedarf an organischer Präsenz)
  • Kann mit Ihren Werbekampagnen ein Retargeting durchführen, um die Cost-per-Acquisition (CPAs) zu senken.

 

Con's

  • Der organische Verkehr von Instagram ist begrenzt. Die eingeschränkte Möglichkeit, tatsächlich externe Links bereitzustellen, trägt dazu bei. dh Link im Profil, Link in der Geschichte (wenn Sie mehr als 10.000 Follower haben)
  • Das Retargeting ist begrenzt, insbesondere wenn versucht wird, den Datenverkehr direkt an Amazon weiterzuleiten (es kann kein Pixel auf der Amazon-Website platziert werden, daher kann das Benutzerverhalten nicht erfasst werden, um das Retargeting durchführen zu können).

 

Fazit: Mit Instagram den Umsatz bei Amazon steigern

Wenn Sie mit Instagram eine reine Strategie für organischen Verkehr verfolgen möchten, bereiten Sie sich auf den Grind vor. Es wird einige Zeit dauern (mehr als 12 Monate) und es wird Engagement erfordern. Ich stelle den ROI für den organischen Verkehr auf Instagram ernsthaft in Frage. Wir generieren auf andere Weise Wert aus Instagram, aber das ist eine andere Geschichte.

Instagram Paid Advertising bietet Ihnen eine ernsthafte Gelegenheit, schnell Fuß zu fassen. Wie bei der übergeordneten Plattform kann Instagram jedoch auch für den Verbraucher sehr „geschäftsorientiert“ sein. Verkäufe zum vollen Preis sind definitiv möglich, aber wenn Sie das Verkaufsvolumen bei Amazon steigern möchten, ist dies möglicherweise eine Plattform für Verlustführer, die den ROI und die ultimative Rentabilität insgesamt in Frage stellen kann.

Wie mit allem bezahlte Werbung, kenne deine Grenzen, gehe nicht zu tief hinein. Wenn keine Fertigkeiten angewendet werden, können Sie auch Chips in Ihrem örtlichen Casino auf den Craps-Tisch werfen.

KOSTENPUNKT = 9/10 (bezahlt) 6/10 (organisch)

EASE SCORE = 7/10 (bezahlt) 8/10 (organisch)

 

Empfohlene Ressourcen zur Steigerung des Amazon-Verkehrs mit Instagram

Wenn Sie mit Organic Instagram Traffic beginnen möchten, ist dies ein großartiger Ort, um in einem Meer von Informationen zu baden Later.com - Sie haben sogar kostenlose Instagram-Schulungen Sie können es selbst tun oder Ihr Team vervollständigen.

Wenn Sie auf Instagram Organic Traffic komplett „all-in“ gehen möchten, würde ich Sie ermutigen, in bezahlte Schulungen zu investieren. Der Kurs mit der größten Glaubwürdigkeit, die wir da draußen gesehen haben, ist Instagram Domination von Foundr Magazine. Seien Sie bereit, die Kreditkarte herauszubekommen, es ist $1.997, aber Nathan Chan ist der echte Deal, also würde ich die Idee eines anständigen ROI nicht ausschließen, wenn ich diese Strategie all-in verfolgen würde.

Wenn Sie nach einem Training für Instagram-Anzeigen suchen, würde ich ernsthaft in Betracht ziehen, mir jetzt alles von Molly Pittman anzusehen. So viele Informationen sind veraltet und unpraktisch. Molly hat die neuesten datengestützten Forschungsergebnisse darüber erhalten, wie man 2019 und darüber hinaus mit bezahlten sozialen Anzeigen gewinnt.

Sie müssen sich anmelden, daher hier ein Link zu ihr Anmeldeseite.

Wenn das alles nach zu viel harter Arbeit klingt, können Sie natürlich jederzeit mit uns über Instagram Account Management sprechen. Wir sind auf den organischen Verkehr spezialisiert, insbesondere in Kombination mit einer Influencer-Engagement-Strategie. Aber das ist eine andere Geschichte. Klicken Sie hier, um mit uns über die Verwaltung Ihres Instagram zu sprechen.

 

 

Google AdWords-Verkehr zu Amazon (Google Ads und Google Shopping Ads)

Ja, Google AdWords wird seit einiger Zeit Google Ads genannt, aber das AdWords-Branding ist geblieben.

Der Grund, warum ich den Namen anspreche, ist, dass Google Ads weitaus größer ist als ein auf Wörtern basierendes Werbenetzwerk. Ja, es gibt die klassischen Textanzeigen, die Sie oben in der Suche sehen, aber es gibt auch die Shopping-Anzeigen, die in der Suche erscheinen, und natürlich das Display Ad Network - Anzeigen für Website-Besucher, die auf Daten basieren, die Google über den Nutzer gesammelt hat.

Diese Grafik gibt Ihnen einen Überblick über die Schergröße und Dominanz der Anzeigeneinnahmen im Vergleich zu den gesamten Anzeigenausgaben in den wichtigsten Märkten:

 

Infografik: Die unglaubliche Größe des Werbegeschäfts von Google | Statista

 

Google ist also ein Monster, wenn es um einen breiten Zugang zu Kunden geht.

Es richtet sich nicht nur an Google Search Engine Results Pages (SERPs), sondern Anzeigen, die Sie schalten, können auch im gesamten Web geschaltet werden, zum Beispiel:

  • Anzeigen werden in Google Mail-Posteingängen geschaltet (ich habe nicht erwartet, dass Sie es sind!)
  • Anzeigen werden auf Websites im gesamten Web geschaltet, auf denen von Google Ads bezahlte visuelle und Video-Anzeigen geschaltet werden
  • Anzeigen erscheinen auf YouTube - aber wir werden auch separat über YouTube sprechen
  • Anzeigen werden auf Mobil- und Desktop-Apps geschaltet (Sie möchten höchstwahrscheinlich Platzierungen von Mobilanwendungen für Google Display-Anzeigen ausschließen).

Es ist klar, dass Google eine große Reichweite hat, wenn es um Anzeigen geht.

Es ist also ein bisschen mehr als nur ein Gebot für Sie in diesen Tagen (wenn Sie es wollen, das heißt).

Dies ist ein 100%-Spiel für bezahlten Datenverkehr.

Sie müssen Ihre Zahlen richtig machen und das kann schwierig sein.

 

GOOGLE SHOPPING LIST PRODUKTE FÜR KOSTENLOSES UPDATE APRIL 2020:

Google hat angekündigt, allen den kostenlosen Zugang zu Google Shopping zu ermöglichen. Wenn Sie sich also fragen, wie Sie das Amazon-Ranking kostengünstig verbessern können, bin ich mir ziemlich sicher, dass dies nach vollständiger Implementierung ganz oben auf der Liste stehen wird.

Hier ist die Ankündigung von Google auf ihrem Blog darüber jetzt "Kostenlos bei Google Shopping zu verkaufen"

Hier ist die Ressource aus dem Google Support-System zeigt Ihnen, wie Sie anfangen können KOSTENLOSE Anzeige Ihrer Produkte bei Google Shopping.

Nun zurück zu den richtigen Zahlen für bezahlte Anzeigen für Amazon-Verkäufer…

Ich werde auf Andrew Youderians verweisen Stand des Händlerberichts 2019 für die erste von ein paar Erwähnungen hier. Sein Bericht ist ein sehr glaubwürdiges und echtes Feedback von leistungsstarken E-Commerce-Unternehmen. Es lohnt sich, darauf zu achten.

Warum erwähne ich diesen Bericht?

Denn im Bericht gibt es RoAS-Zahlen (Return on Ad Spend), die hervorragende Benchmarks darstellen. Der mittlere RoAS für Google Ads wurde mit 4,0 X RoAS berechnet. Dies entspricht einem 25% ACoS in der Amazon Ads-Welt.

Wenn Sie wissen, dass Sie diese Zahlen nicht zum Laufen bringen können, gehen Sie diesen Weg nicht. Beachten Sie, dass dies auch auf Daten von leistungsstarken E-Commerce-Unternehmen basiert, die wissen, was sie tun, und nicht auf Anfängern der Google Ads-Plattform.

Das habe ich gemeint, als ich sagte, dass Sie Ihre Zahlen kennen.

Ist in Ihrem Produkt genügend Spielraum vorhanden, um 25% Ihres Verkaufspreises an Google Ads weiterzugeben?

Wenn nicht, ist dies wahrscheinlich keine auf nachhaltiges Wachstum ausgerichtete Verkehrsquelle für Sie.

 

Profis

  • Google Ads sind skalierbar - extrem skalierbar
  • Google-Anzeigen haben eine große Reichweite, sodass Sie Kunden ansprechen können, die Websites und Kanäle innerhalb eines einzigen Satzes von Anzeigenkampagnen wechseln
  • Von Facebook-Anzeigen, Amazon-Anzeigen und Google-Anzeigen ist es mit 4,0 X einer der leistungsstärksten RoAS-Anbieter
  • Kann im Laufe der Zeit getestet und optimiert werden, insbesondere mithilfe von Retargeting-Kampagnen und Display-Anzeigen
  • Verkehr ab Tag 1

 

Con's

  • Der Verkehr ist nicht immer grün - zahlen Sie nicht mehr, der Verkehr fließt nicht mehr
  • Es ist eine weitere PPC-Plattform, die betrieben und gewartet werden muss, und sie hat ihre eigenen Nuancen
  • Möglicherweise müssen Sie mehrere Formen von Google-Anzeigen sowie mehrere Kampagnentypen testen, um das 4.0 X RoAS zu optimieren und zu optimieren
  • Bei 25% ACoS könnte der Zeitaufwand für die Einrichtung und Verwaltung der Anzeigen eine herausfordernde Rentabilität haben
  • Das Retargeting ist begrenzt, wenn der Kauf bei Amazon erfolgt. Daher hat die vollständige Optimierung dieser Anzeigen mit Retargeting ihre Grenzen

 

Fazit: Mit Google Ads den Produktverkauf bei Amazon steigern

Angenommen, die Zahlen funktionieren für Ihre Produkte und Ihr Unternehmen. Google Ads bietet eine bessere Rendite für Werbeausgaben als Facebook Ads. Das verbleibende Hindernis wäre die Komplexität und Verwaltung.

Google Ads ist eine weitere Anzeigenplattform, in der sich hauptsächlich Ihre standardmäßigen textbasierten Anzeigen und Google Shopping Ads befinden (auch Display-Anzeigen sind im Mix enthalten). Wie bei jeder Anzeigenplattform gibt es einige Ansätze, die weniger praktisch sind als andere.

Lassen Sie uns klar sein: Keine PPC-Anzeigenplattform ist "festgelegt und vergessen".

Google Ads, insbesondere Shopping Ads, bieten einen weniger praktischen Ansatz. Die wichtigste Eingabe von Ihnen als Werbetreibendem als sauberer Produkt-Feed, der mit den neuesten Produktinformationen auf dem neuesten Stand ist, ist die Hauptanforderung.

Offensichtlich gibt es bei textbasierten Anzeigen verschiedene Keyword-Targeting-Methoden für Google Ads. Seien Sie daher bereit, etwas Zeit und Geld zu investieren.

KOSTENPUNKT = 8/10

EASE SCORE = 7/10

 

Empfohlene Ressourcen zur Steigerung des Zugriffs auf Ihren Amazon Store mit Google Ads

Wenn Sie sich fragen Wie man Amazon-Produkte auf Google bewirbt, Dies ist der ultimative Leitfaden für E-Commerce-PPC aus dem Wordstream-Blog

Wenn Sie nach einem aktuellen Leitfaden suchen So schalten Sie Google Shopping Ads, Dieser Leitfaden von Store Growers ist ein großartiger Ort, um zu beginnen.

Wenn Sie nach einer Schulung von A bis Z für Google Ads und Google Shopping Ads suchen, würde ich empfehlen der Skillshop von Google selbst ist ein guter Ausgangspunkt (oder senden Sie ein Teammitglied, um sich zu informieren).

 

 

Bing Ads für Amazon Traffic (Microsoft Advertising)

Eine weitere Werbeplattform, die umbenannt und umbenannt wurde, ist Bing Ads, jetzt Microsoft Advertising genannt.

Mit vielen der gleichen Optionen wie Google Ads haben Sie viele der gleichen Möglichkeiten. Microsoft-Anzeigen haben jedoch auch den zusätzlichen Vorteil, dass sie nicht ausreichend genutzt werden, sodass sie kostengünstiger sind.

Folgende Optionen stehen zur Verfügung:

  • Microsoft Search Ads
  • Microsoft Audience Network-Anzeigen
  • Microsoft-Produktanzeigen

 

Profis

  • Microsoft Ads sind wie Google Ads skalierbar - extrem skalierbar
  • Microsoft-Anzeigen haben, obwohl sie sich in einem kleineren Netzwerk befinden, immer noch eine große Reichweite
  • Obwohl es keine unterstützenden Vergleichsdaten zum RoAS von Bing Ads gegen Facebook oder Amazon Ads gibt, wird allgemein angenommen, dass die CPC-Raten bei Microsoft Ads gegen Google Ads niedriger sind.
  • Kann im Laufe der Zeit getestet und optimiert werden, insbesondere mithilfe von Retargeting-Kampagnen und Display-Anzeigen
  • Verkehr ab Tag 1

 

Con's

  • Der Verkehr ist nicht immer grün - zahlen Sie nicht mehr, der Verkehr fließt nicht mehr
  • Es ist eine weitere PPC-Plattform, die betrieben und gewartet werden muss, und sie hat ihre eigenen Nuancen
  • Möglicherweise müssen Sie mehrere Formen von Microsoft-Anzeigen sowie mehrere Kampagnentypen testen, um sie zu optimieren und zu optimieren, um einen 4.0 X RoAS wie bei Google Ads zu erzielen
  • Selbst bei 25% ACoS und der Zeitaufwand für die Einrichtung und Verwaltung der Anzeigen könnte die Rentabilität in Frage gestellt werden
  • Das Retargeting ist begrenzt, wenn der Kauf bei Amazon erfolgt. Daher hat die vollständige Optimierung dieser Anzeigen mit Retargeting ihre Grenzen

 

Fazit: Verwenden von Microsoft-Anzeigen zur Steigerung des Produktverkaufs bei Amazon

In ähnlicher Weise sind Google-Anzeigen eine großartige Ergänzung des Traffic-Mix, ebenso wie Microsoft-Anzeigen. Vor allem, wenn Sie mit einem dynamischen Retargeting von Website-Besuchern basierend auf ihrem Verhalten beginnen.

Ja, es ist eine weitere Werbeplattform zum Lernen. Mit der Möglichkeit, Kampagnen für bestimmte Kampagnentypen aus Google Ads in Bing Ads / Microsoft Ads zu exportieren, wird die Gleichung zwischen Aufwand und Belohnung überprüft.

Es gibt sicher ein kleineres Publikum auf Bing, aber das bedeutet nicht, dass es Ihre Werbeausgaben nicht wert ist. Wenn die Zeit zum Einrichten minimiert werden kann und Sie die Einrichtungszeit nutzen können, die Sie in Google Ads investiert haben, ist dies ein Kinderspiel.

Dies ist natürlich der Fall, wenn sich die RoAS-Nummern für IHRE Produktlinie stapeln. Ich würde nur einen ähnlichen RoAS wie Google Ads erwarten, da es sich logischerweise um die gleichen Mechanismen und Anzeigenplatzierungen handelt.

KOSTENPUNKT = 8/10

EASE SCORE = 7/10

Empfohlene Ressourcen zum Erhöhen der Sitzungen in Amazon-Produktlisten mit Microsoft-Anzeigen (Bing Ads)

Mehr folgt bald…

 

 

Kostenloser Facebook-Verkehr? Schalten von Facebook-Anzeigen für Amazon-Produkte

Ich habe schlechte Nachrichten, wenn Sie dachten, ich würde das Geheimnis hinter dem kostenlosen Facebook-Verkehr enthüllen.

Es gibt keinen kostenlosen Facebook-Verkehr.

Wenn der organische Verkehr von Instagram scheiße ist, ist der organische Verkehr bei Facebook tot.

Es gab einmal eine Zeit, in der man eine Facebook-Seite und eine Gruppe aufrufen und Tonnen von kostenlosem Verkehr erhalten konnte. Das ist eine alte Geschichte in der Welt des Online-Verkehrs.

Wenn es darum geht, Facebook zu nutzen, um den Verkehr zu Amazon zu lenken, dreht sich das Gespräch ausschließlich um bezahlten Verkehr. Facebook-Anzeigen.

Facebook-Anzeigen haben jedoch auch einen Reifegrad und eine Sättigung erreicht.

Vor einiger Zeit konnten Sie eine ähnliche Zielgruppe erstellen, eine FB-Anzeige schalten und relativ schnell Traffic und Verkäufe erzielen. Die Messlatte wurde jedoch höher gelegt. Viel hoch!

Die aktuellste Autorität für die Dominierung von Traffic und Conversions auf Facebook ist Molly Pittman. Wenn man ihrer Herangehensweise zuhört, klingt das völlig logisch und auch sehr schwierig.

Molly sagt so ziemlich;

  1. Bauen Sie eine großartige organische Anhängerschaft und Engagement in einem organischen Beitrag auf
  2. Führen Sie bezahlte Anzeigen aus, um die organische Reichweite und das Engagement von Posts zu verbessern

Es gibt also ein Dilemma ...

Wir müssen uns bemühen, eine organische Traktion zu erreichen, um dann mit bezahlten Facebook-Anzeigen zu skalieren. Das fühlt sich nach potenziell viel an Hoher Kostenaufwand, bevor Sie überhaupt zu den kostenintensiven Anzeigen wechseln…

Facebook-Anzeigen werden zunehmend verwendet, um den Verkehr zu Facebook-Chat-Bots und Nutzern zu lenken, die über Chat-Sequenzen gesendet werden. Einer dieser speziellen Amazon Chat Bots ist "Seller Chat Bot" von Paul Harvey erstellt.

Chat-Bots sind jedoch keine Verkehrsquelle - sie sind ein Konvertierungsmechanismus, daher werden wir in dieser Ressource nicht auf Facebook Messenger-Chat-Bots für Amazon-Verkäufer eingehen.

Das größte Problem bei der Verwendung von Facebook-Anzeigen für Amazon FBA und der Erzielung profitabler Verkäufe ist der Mangel an Daten.

Wenn du Installieren Sie das Facebook-Pixel in Ihrem WooCommerce-Shop und Richten Sie Standardereignisse ein, um Conversions mit Facebook zu verfolgen (einfach gemacht) Sie können Kunden präzise ansprechen. Auf diese Weise können Sie die richtigen Anzeigen zum richtigen Zeitpunkt dem richtigen Kunden zeigen.

Beim Verkauf über Amazon FBA mit Facebook-Anzeigen besteht keine Möglichkeit, auf diese Datenebene zuzugreifen. Daher ist der Zugriff auf die hochprofitablen Facebook-Werbekampagnen nicht möglich.

 

Profis

  • Verkehr ab Tag 1

 

Con's

  • Die Rendite der Werbeausgaben ist in Andrew Youderians Bericht mit 3,0 X am niedrigsten (das entspricht einem 33% ACoS in der Amazon PPC-Welt).
  • Optimierte Kampagnen hängen SCHWER vom Retargeting ab, um Rentabilität zu erzielen. Geld wird fast ausschließlich durch Retargeting verdient, wobei andere Kampagnen Verlustbringer sind. Wenn Sie bei Amazon verkaufen, können Sie nicht auf die erforderlichen Retargeting-Stufen zugreifen (begrenzte Pixelplatzierung und kein Feedback-Prozess für Einkaufswagen / Kasse).
  • Die Plattform ist gesättigter, was bedeutet, dass mehr Werbetreibende um weniger Plätze konkurrieren = Die Kosten steigen (Ezra Firestone hat mir heute buchstäblich eine E-Mail mit fast genau diesen Worten geschickt.)
  • Es kann eine Menge Geld kosten, Kampagnen zu verfeinern und effektive Kreative zu testen
  • Facebook-Anzeigen sind „Unterbrechungsmarketing“. Menschen gehen nicht zum Einkaufen auf Facebook, sondern werden unterhalten. Daher werden Verkäufe wahrscheinlich stark reduziert, nicht der volle Preis, um Benutzer von ihrer Unterhaltung abzuhalten

 

Fazit: Verwenden von Facebook-Anzeigen zur Steigerung des Amazon-Verkaufsrangs

Das Urteil ist auf Facebook Organic Traffic klar.

Es ist nicht vorhanden.

Tot.

Finito.

Das ist das Letzte, was ich erwähnen werde.

Wenn es darum geht Facebook-Anzeigen für Amazon FBAEs gibt Leben, aber es ist teuer. Es ist nicht nur teuer, sondern kann auch für den Unternehmer, der versucht, eine ganze Reihe von Strategien und Taktiken in Einklang zu bringen, hochentwickelt (kompliziert gelesen) sein.

Hier gibt es wirklich keinen "Set and Forget" -Modus. Du musst dich verpflichten.

Ohne die detaillierten Kundendaten von Verwenden Sie das Facebook-Pixel auf Ihrer Website Bei den äußerst profitablen Retargeting-Kampagnen ist es auch möglich, dass Facebook-Anzeigen aus Gründen der Scherökonomie von Anfang an ausgeschlossen werden. Es gibt nicht genug Spielraum, um zu rennen Facebook-Anzeigen für Amazon-Produkte.

Dies ist wahrscheinlich der Fall, wenn der RoAS so niedrig ist und der äquivalente ACoS 35% mit erheblichen Optimierungs- und Segmentierungsstufen mit Zugriff auf detailliertes Kundenverhalten UND Transaktionsdaten. Daten, auf die beim Verkauf bei Amazon einfach nicht zugegriffen werden kann.

Facebook-Anzeigen sind nicht jedermanns Sache. Sie sind wahrscheinlich nicht für die meisten.

Ich habe nicht einmal die Tatsache angesprochen, dass es sich um die archetypische Form des Unterbrechungsmarketings handelt, bei dem Vollpreisverkäufe einfach nicht die Norm sind. Dies stellt das wirtschaftliche Bild weiter in Frage und macht sie nur für spezielle kurzfristige Verkehrsförderungs-, Liquidations- oder Ranking-Angebote anwendbar.

Die Verwendung von Facebook-Anzeigen für den laufenden Datenverkehr zu Amazon zur Steigerung des profitablen Gesamtumsatzes erfordert eine genaue Modellierung und Überwachung, um sicherzustellen, dass sich die Wirtschaftlichkeit im Laufe der Zeit stabilisiert, was dazu führt, dass sie nicht nachhaltig sind.

KOSTENPUNKT = 9/10 (bezahlt) 9/10 (organisch)

EASE SCORE = 7/10 (bezahlt) 1/10 (organisch)

 

Empfohlene Ressourcen zur Werbung für Amazon-Produkte auf Facebook

Ich würde vorschlagen, dass Sie ein F nehmenacebook Werbekurs wenn Sie Ihr Werbebudget in Facebook-Anzeigen investieren möchten. Mollys Facebook Werbekurs hat ein Anmeldefenster, können Sie Melden Sie sich hier auf der Warteliste an.

Mollys Lehren sind ein guter Ausgangspunkt, um dies herauszufinden Wie man Amazon-Produkte auf Facebook bewirbt.

Sie müssen jetzt nicht nur das Setup durchführen Facebook PPC, du musst wissen So optimieren Sie Facebook-Anzeigen und besessen von ihnen.

Wenn Sie im Allgemeinen versuchen, es herauszufinden wie man Traffic von Facebook bekommtIch würde persönlich alles von Ezra Firestone empfehlen, insbesondere sein "3 Pillars of Profitability" -System für bezahlte Anzeigen im Allgemeinen. Hier ist ein Link zu seinem Facebook Video Ads Kurs.

 

 

YouTube Traffic kaufen? Wie viel kostet es, auf YouTube zu werben?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, YouTube-Traffic zu „kaufen“. YouTube ist am Ende des Tages eine weitere Google-Eigenschaft, in der Google-Anzeigen geschaltet werden.

ABER auf YouTube gibt es noch viel mehr zu spielen. Egal, ob es sich um statische Shopping-Anzeigen oder Pre-Roll-YouTube-Videoanzeigen handelt, die auf Zielgruppen, Kanäle oder was auch immer ausgerichtet sind.

Richtig, Sie können ohne Video auf YouTube werben.

Keine kostenintensive Produktion für den Start, sondern nur eine Erweiterung Ihrer Aktivitäten in den anderen Bereichen von Google Ads.

Natürlich gibt es Anzeigen im Videoformat - und sie sind es wert, erkundet zu werden. Aber lassen Sie sich nicht abschrecken, wenn Sie kein hochproduktives Video zur Hand haben - Sie können YouTube wie so ziemlich jede andere Website als verkehrsgenerierende Plattform für Ihr E-Commerce-Geschäft nutzen.

 

Video kann wiederverwendet werden - Video zum Amazon-Eintrag hinzufügens auch

Wir haben ein Ethos in meinem E-Commerce-Geschäft. Was auch immer wir tun, wir müssen sicherstellen, dass wir aus allem, was wir tun, „mehrere Wertformen“ extrahieren.

Video ist ein Beispiel für ein Medien- und Markenelement, das an so vielen Orten eingesetzt werden kann. Nach Herzenslust umfunktioniert. Sie können:

  • Video zum Amazon-Eintrag hinzufügens
  • Füge Video zu Instagram als Story hinzu
  • Video als Story zu Facebook hinzufügen
  • Video als Seitenkopfbild zu Facebook hinzufügen
  • Video zu Amazon-Anzeigen hinzufügen
  • Fügen Sie Videos zu Produktseiten auf Ihrer Website hinzu
  • Füge Video zu Pinterest als Pin oder Story hinzu

Wenn Sie also daran denken, mehr Wert aus den Videos zu ziehen, die Sie für YouTube-Anzeigen produzieren, denken Sie seitlich. Es gibt viele Möglichkeiten, eine beträchtliche Vorabinvestition zu verbreiten.

 

DEMNÄCHST

Kostenloser YouTube-Verkehr

YouTube ppc

Was ist es?

Wie funktioniert es?

Wie machst du das?

Was zeichnet diese Art von Verkehr aus?

Ist es mehr oder weniger Käuferabsicht? Ist es Unterbrechungsmarketing?

 

Profis

  • Demnächst

 

Con's

  • Demnächst

 

Fazit: Mit YouTube-Anzeigen steigern Sie den Umsatz bei Amazon

DEMNÄCHST

Ist es gut, schlecht gleichgültig?

Für wen sind die?

Was ist das äquivalente ACoS? (RoAS)

KOSTENPUNKT = x / 10 (bezahlt) y / 10 (organisch)

EASE SCORE = x / 10 (bezahlt) y / 10 (organisch)

 

 

 

Amazon Produkteinführungsdienste Und Deal Sites für Verkehr & Vertrieb

Sie können auch einen Dienst wie verwenden Sprung senden Deal Site, laufen Jumpsend Angebote um den Verkehr zu Ihrem Amazon-Eintrag zu lenken.

Das ist letztendlich was hier passiert. Von der Deal-Site wird ein hoher Conversion-Traffic an Ihren Eintrag gesendet.

Dies würde herkömmlicher als verstanden werden Produkteinführung von Amazon Strategie.

Diese Art von Verkehr ist ausschließlich auf der Suche nach einem Geschäft. Obwohl es sich um Käuferverkehr handelt, ist er mit dem Preis einer geringen Rentabilität verbunden.

BALD KOMMEN - ÜBERPRÜFUNGEN DER DIENSTLEISTUNGEN

 

Boost Rooster ManyChat Amazon Produkteinführungsautomatisierung

Sie haben vielleicht schon von ManyChat gehört - es ist der Chatbot, der mit Facebook-Chat-Bots führend ist -, der bald auch mit Whatsapp zusammenarbeiten wird.

Möglicherweise haben Sie von Search-Find-Buy Chatbot-Flows gehört.

Möglicherweise haben Sie davon gehört, alle oben genannten Funktionen zu nutzen und gleichzeitig Käufern Rabatte für einen Teil oder den gesamten Amazon-Kauf zu gewähren.

Wenn Sie sogar annähernd mit dem oben Gesagten arbeiten, wissen Sie, dass Sie nur so viel automatisieren können, und irgendwann muss jemand einsteigen und sich die Hände schmutzig machen, um manuelle Rabatte zu erhalten und herauszufinden, wer den Ablauf tatsächlich abgeschlossen hat , welche Kunden nicht nur den Rabatt erhalten haben, sondern auch eine Rückerstattung erhalten haben usw. usw. Es ist ein königlicher Schmerz im Hintern ... BIS JETZT!

Boost Rooster automatisiert im Wesentlichen den letzten verbleibenden Teil des Prozesses und ermöglicht es Ihnen, Ihre Amazon-Produkteinführungen auf Autopilot wieder auszuführen

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Dies ist also so nah wie möglich an einer Kampagne, bei der Sie die Verantwortung für alles an Viral Launch übergeben. In diesem Fall sind Sie jedoch derjenige, der die Messenger-Chatbot-Liste für die Zukunft erstellt Marketingmöglichkeiten.

Sie sind derjenige, der Ihre Marke kontrolliert und Ihr Produkt in die Hände bekommt - nicht nur „irgendein alter Rabattjäger“, den Amazon nicht mehr als Ranking-Signal verwendet, da sein Käuferkonto ausschließlich zum Kauf von Artikeln mit Rabatt verwendet wird .

Boost Rooster wird Ihr Leben verändern, wenn Sie Ihre eigenen Search-Find-Buy-Rabattflusskampagnen mit ManyChat verwaltet haben.

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Viral Launch Review

Viraler Start hat keine offene Liste wie Jump Send. Anders ausgedrückt; Ihre Deals sind exklusiv für Abonnenten von viralen Launch Deals und werden durch die Verwendung unterschiedlicher Marken auf der Verbraucherseite gegenüber der Verkäuferseite verdeckt.

Viral Launch wird von den Benutzern hoch bewertet, aber es ist fair zu sagen, dass Viral Launch heute ein ganz anderes Geschäft ist als das ursprüngliche Geschäftsmodell von Casey Gauss.

Der Name enthält möglicherweise "Launch", aber der eigentliche Launch-Service ist nur ein sehr kleiner und in der Tat "Legacy" -Teil ihres Angebots.

Heute ist Viral Launch ein Softwareunternehmen, das Amazon-Verkäufern eine Reihe von Softwaretools zur Verwaltung ihrer Geschäfte anbietet. Und ja, sie haben auch eine „Startliste“, auf die Amazon-Verkäufer zugreifen können, um den Bestseller-Rang bei Amazon zu steigern.

Viral Launch kommentiert die Effektivität von „Starts“ im heutigen Amazon A9-Algorithmus nicht und bietet ein solides Angebot mit nachgewiesenen Ergebnissen auf der Startseite. Wenn Sie also überlegen, einen Launch durchzuführen, um ein Produkt bei Amazon zu bewerten, ist Viral Launch ein vertrauenswürdiger Name in diesem Bereich.

 

Jumpsend Review

Jump Send hostet eine offene Plattform mit einheitlichem Branding für Verkäufer und Discount-Käufer.

Dies stellt das Problem dar, dass andere Verkäufer (und Online-Arbitragers) die Liste der Angebote offen scannen und Artikel mit profitablem Wiederverkaufswert finden können.

Obwohl es Teil der Jungle Scout-Softwarefamilie ist, mit einer großartigen Benutzeroberfläche und Software, ist das Setup in seiner Offenheit fehlerhaft.

 

Jumpsend vs Viral Launch

DEMNÄCHST

 

Zonblast Bewertung

Six Leaf (ehemals Zonblast) Die behaupteten Pioniere der Strategie des „Giveaway Blast“, Produkte bei Amazon auf den Markt zu bringen, verfolgen denselben Ansatz wie Viral Launch.

Die Plattform ist geschlossen und aus Sicht von Verkäufern und Discount-Käufern verdeckt.

Dies trägt dazu bei, die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass Wiederverkäufer und Online-Arbitrage-Verkäufer die Rabattprodukte abholen, um Ihren Eintrag wieder zu verkaufen.

Obwohl dies nicht unbedingt „entführt“ wird, wirkt es sich negativ auf die Conversion-Raten aus.

 

Zonblast vs Viral Launch

Zonblast und Viral Launch haben daher viele Gemeinsamkeiten, wenn es um ihre reduzierten Produktmarketing-Angebote geht.

Beide verschleiern den Discount-Markt vor den Verkäufern, was wir als vorteilhaft eingestuft haben.

MEHR FOLGT BALD

 

Kosten für die Nutzung von Launch Services für Verkehr und Vertrieb

Wir werden die relativen Kosten RoAS und Leichtigkeit / Voraussetzungen untersuchen

Die Hauptkosten für diese Verkehrsquelle sind fast immer die Kosten für das Produkt, das Sie verschenken (wenn Sie eine bedeutende Anzahl von Einheiten verschenken).

Daher wird der RoAS oder die Gesamtkosten für diese als Verkehrsquelle von Ihren anderen Produkt- und Geschäftskosten bestimmt. Einzigartig für Ihr Produkt und Geschäft.

Ein typisches Beispiel geben:

Wenn Sie ein $30-Produkt bei 70% verkaufen, müssen Sie bei $9 verkaufen

Wenn man bedenkt, dass die Amazon FBA-Gebühren und die Provision etwa 35% des meistverkauften Preises ausmachen, entspricht dies etwa $10

Dann würden die Kosten für das angelandete Produkt etwa 35% des meistverkauften Preises betragen, ein weiteres $10

Letztendlich kostet es Sie daher ungefähr $10-11 pro Einheit, es bei 70% aus zu verschenken

Dies sind verallgemeinerte, aber nützliche Zahlen.

Das Verschenken von 100 Einheiten würde daher in der Region von $1.000 zuzüglich der Startgebühr von möglicherweise $200 kosten

Dies führt offensichtlich zu einem negativen RoAS für die reduzierten Produktverkäufe. Du machst einen Verlust und nicht Ja wirklich Kundengewinnung. Sie bekommen nur einen einmaligen Verkauf.

Diese Wirtschaftlichkeit ist nur bei Amazon sinnvoll, wo der Verkaufsrang und der organische Umsatz letztendlich von anderen Verkäufen bestimmt werden.

Daher wird RoAS zu einer seltsam zusammengesetzten Zahl, die auch die relative Anzahl der organischen Verkäufe berücksichtigen muss, die diese „reduzierten Verkäufe“ generiert haben. Eine schwer zuzuordnende Zahl mit aussagekräftiger Genauigkeit oder Sicherheit.

Außerhalb von Amazon ist diese Taktik nur dann sinnvoll, wenn SIE den Kunden besitzen und daher die Möglichkeit haben, sich an ihn zu gewöhnen und weitere Verkäufe zu erzielen, um die anfänglichen „Kundenakquisitionskosten“ auszugleichen.

 

 

Suchmaschinenmarketing (SEO) für organischen Verkehr für Amazon

Google SEO mag sich für viele wie ein alter Freund (oder Feind) anfühlen, aber die Wahrheit ist, dass die Plattform erwachsen geworden ist und online mehr von einer Meritokratie zeigt als so ziemlich jede andere Plattform (meiner Meinung nach). Diese Meinung ist jedoch begründet, sogar Ryan Danial Moran von Capitalism.com Wer ein Veteran Google SEO und Amazon Seller ist, sagte dies auf der Freeeup.com Podcast:

"Diejenigen, die gewinnen, sind diejenigen, die Suchmaschinenoptimierung durchführen, den Datenverkehr an Amazon senden und den Deal bei Amazon abschließen."

Sie können das vollständige Interview unten lesen, das eine GLOWING-Empfehlung für die Verwendung von Google für externen Datenverkehr enthält.

 

Ansätze für den organischen Suchverkehr für Amazon-Verkäufer

  • Eigene Markenseite
  • Medieneigenschaft
  • Nutzen Sie andere Medieneigenschaften mit HARO und PressPlugs (ab heute)

Wenn Sie Ihre Reise zum Aufbau Ihres eigenen Google Traffic beginnen möchten, lesen Sie dies 9 Schritt-Anleitung zum Erstellen einer Website, um externen Datenverkehr zu Ihrem Amazon-Eintrag zu leiten.

9-Schritte-Prozess: Erstellen einer stark frequentierten Website für Amazon-Verkäufer

Wenn es um SEO für organischen Traffic geht, muss eine wesentliche Unterscheidung getroffen werden. Dies hängt davon ab, ob Sie sich auf das Ranking bestimmter Seiten konzentrieren oder ob Sie sich darauf konzentrieren, immer mehr Inhalte zu veröffentlichen und den Traffic von Long-Tail-Keywords zu erhöhen. Wenn Sie mehr über diese Strategie erfahren möchten, ist dieser Artikel und Podcast, in dem ich erkläre, ein guter Ausgangspunkt Organischer Verkehr, was ist das, wie bekommt man ihn und wie viel kostet er?

SEO-Traffic ist ein grundlegendes Merkmal der Future State Media E-Commerce-Roadmap, einer End-to-End-Strategie, die wir für unsere eigenen Marken und für Future State Media-Kunden implementieren. Dieses Bild erklärt, wie jeder Teil der Roadmap auf dem vorherigen aufbaut, und hilft dabei, die Lücke zwischen der reinen Abhängigkeit von Amazon für den Datenverkehr und der Fähigkeit zu schließen, Ihr eigenes Publikum und Ihre Verkäufe nachhaltig zu kultivieren - unabhängig davon, ob Sie sie auf oder außerhalb von Amazon konvertieren.

Future State Media E-Commerce Roadmap

Sprechen Sie noch heute mit uns darüber, wie Sie Ihre eigene „E-Commerce-Roadmap-Bewertung“ erhalten, um zu verstehen, welche Schritte wir unternehmen können, um Ihre eigene Verkehrsquelle für „Raving Brand Fans“ aufzubauen.

Wenden Sie sich noch heute an Future State Media

 

Shopify gegen WooCommerce für SEO E-Commerce-Shops

Die größere Debatte von WooCommerce gegen Shopify kann in meinem Artikel behandelt werden Shopify gegen WooCommerce.

WooCommerce Vs Shopify - Warum Shopify oder WooCommerce wählen?

Die kurze Antwort lautet: WooCommerce bietet eine funktionsreiche Plattform mit Skalierbarkeit von einem Geschäft mit 1 Produkt zu einem Geschäft mit mehr als 1.000.000 Produkten und Ausgaben in zweistelliger Millionenhöhe - und dies alles im Vergleich zu Shopify sehr kostengünstig.

Wir haben einen Leitfaden erstellt, der Ihnen zeigt Wie WooCommerce auf verschiedene Arten verwendet werden kann, um E-Commerce mit mehreren Regionen, mehreren Währungen und mehreren Sprachen zu erreichen - OHNE die Notwendigkeit eines Entwicklers.

WooCommerce Multi-Country, Multi-Währung, Sprache & Multi Warehouse

Die Beschränkung der Diskussion auf Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder organischen Verkehr von Suchmaschinen wie Google - WooCommerce basiert auf dem zugrunde liegenden WordPress CMS (Content Management System). WordPress ist das dominanteste CMS der Welt und bietet mehr Websites als jedes andere (einschließlich großer Unternehmen und Websites zur Bereitstellung von Inhalten wie BBC America).

Wenn es um SEO geht, macht die Macht von WordPress unter der Haube von WooCommerce es zu einem unfairen Kampf. Wenn es darum geht, organischen Verkehr zu generieren, bleibt Shopify kläglich zurück. Dies führt häufig dazu, dass Benutzer ein separates WordPress-Blog für ihren Shopify-Shop erstellen und dann versuchen, sie zusammen zu „stricken“. Zu diesem Zweck gibt es im Shopify App Store sogar eine Reihe von Apps. Es ist sicher eine Lücke im Angebot von Shopify.

Der häufig genannte Grund für Shopify ist „Leichtigkeit“. In der Realität bedeutet dies in der Regel „wie einfach es ist, sich für ein Konto anzumelden“ - was stimmt, Sie können sehr schnell einsatzbereit sein und Ihrem Geschäft Produkte hinzufügen.

Aufgrund der bahnbrechenden Angebote von SiteGround, mit denen Sie Ihren WooCommerce-Shop hosten können, können Sie mit WooCommerce genauso schnell und einfach einsatzbereit sein. Früher musste man den Unterschied zwischen Domains, Hosting, WordPress, WooCommerce, Plugins usw. kennen, aber jetzt ist es so einfach, sich für ein sogenanntes "Hosting-Konto" anzumelden, und Ihr Shop ist dafür eingerichtet Sie sofort.

Kasse unser Führer auf So starten Sie den schnellen Verkauf von Amazon-Produkten auf Ihrer Website mit WooCommerce.

So verkaufen Sie Amazon-Produkte auf Ihrer Website GUIDE für Amazon-Verkäufer

 

Kosten für die Generierung von organischem externem Datenverkehr für Amazon-Listings

Die Kosten für organischen Verkehr für Amazon-Verkäufer können lächerlich niedrig sein. Ich spreche von $0.80-$1.65 pro verkauftem Produkt - das ist ein 18 x bis 37 x ROAS, der im Vergleich zu einem durchschnittlichen ROAS von 4 x von Facebook-Anzeigen enorm ist (und das mit einem voll ausgestatteten Retargeting-Trichter, der nicht erreichbar ist von Amazon Sellers.

Wenn Sie wissen möchten, wie wir zu diesen Kosten für den organischen Verkehr gekommen sind, sollten Sie diesen Artikel lesen:

Organischer Suchverkehr für Amazon, was ist das, wie funktioniert es?

 

Wie einfach ist es, den organischen Verkehr zu Amazon-Einträgen zu lenken?

Organischer Verkehr von Google und anderen Suchmaschinen kann relativ einfach generiert werden. Der Ansatz, mit dem Sie Traffic von Google für Amazon generieren, ist nischenabhängig.

In wettbewerbsintensiveren Nischen müssen Sie auf Keywords in der Mitte und oben des Trichters abzielen - geringes Suchvolumen, geringe Konkurrenz, Long-Tail-Keywords.

In weniger wettbewerbsorientierten Nischen ist es möglich, mehr auf "E-Commerce" ausgerichtete Keywords zu finden, die am Ende des Trichters stehen und eine hohe Kaufabsicht haben.

Letztendlich müssen Sie jedoch unabhängig davon, auf welche Keywords Sie abzielen, überzeugende Inhalte erstellen, die für den Benutzer und die Suchmaschine optimiert sind (obwohl sie sehr ähnlich sind, gibt es subtile Unterschiede, die Sie beachten müssen).

Ohne einen bewährten Ansatz für die Keyword-Recherche, Inhaltsumrisse, das Schreiben von Inhalten, das Veröffentlichen und die Optimierung von Seiten können Sie Zeit und Geld für die Erstellung von Inhalten verschwenden, die Ihnen einfach nicht genügend Traffic für den Verkauf generieren.

Sobald Sie wissen, wie, ist der Prozess extrem skalierbar und hat einen enormen ROI.

 

Vor- und Nachteile des organischen Verkehrs für Amazon-Verkäufer

Profis

  • Die Auswirkungen sind kumulativ. Im Gegensatz zu Anzeigen, für die Sie nicht mehr bezahlen, erhalten Sie keinen Traffic mehr. Der organische Verkehr kommt immer weiter, da Sie ein Verkehrsobjekt erstellt haben.
  • Es gibt keinen echten „ROAS“ als solchen, aber wenn Sie sich Verkäufe ansehen, die über einen Zeitraum von 3 Jahren von Inhalten getrieben werden, können die ROAS-Zahlen astronomisch 10+ ROAS sein, OHNE intensive Kampagnen zu verwalten und zu optimieren
  • Kann ausgelagert werden. Mit einem soliden System für Keyword-Recherche, Kurzinformationen, Schreiben und Hochladen können Sie ganz einfach arbeiten.
  • Sie können Traffic und Verkäufe am ersten Tag kaufen, indem Sie einfach eine vorhandene Affiliate-Site oder Nischen-Site in Ihrem Markt kaufen und den Traffic an Ihre Produkte senden.

Con's

  • Der Aufbau des organischen Verkehrs erfordert Zeit oder Geld (es werden tatsächlich beide benötigt). Sie müssen also darauf vorbereitet sein, auf der ROI-Skala „negativ“ zu werden, bevor er auf der ganzen Linie SEHR positiv wird
  • Es ist einfach, etwas falsch zu machen und Ihr Geld vollständig zu verschwenden, wenn Sie nicht mit jemandem zusammenarbeiten, der Erfahrung darin hat, organischen Verkehr zu generieren

 

Fazit: Mit SEO den Umsatz bei Amazon steigern

Innerhalb dieses Urteils gibt es einige unterschiedliche Antworten - und es hängt davon ab, wo Sie sich in Ihrer E-Commerce-Roadmap für den Verkauf bei Amazon befinden.

Wenn Sie ein erfahrener Verkäufer mit Bargeld sind, um in eine Strategie zu investieren, anstatt viel Zeit zu investieren, würde ich den „Weg der Investoren“ einschlagen.

Ich würde mich anmelden investoren.club und Jaryds Kurs vorbei bei purchaseonlinebusinesses.com

Ich würde mir eine Affiliate-Website in meiner Nische suchen und mir über Nacht Traffic kaufen - und dann das Content-Produktionssystem auf der Grundlage der Einnahmen aufbauen, die die Website generiert.

Zum Beispiel könnten Sie für $60.000 etwas abholen, das bereits bei Affiliate-Provisionen einen Umsatz von fast $2.000 pro Monat einbringt, und einfach die $2.000 pro Monat zurück in das Wachstum dieser Website, des Datenverkehrs und des Umsatzes Ihrer Website stecken eigene Produkte und haben im Wesentlichen einen vorgefertigten Trichter vom ersten Tag an.

Dies ist jedoch nicht der einzige Weg, dies zu tun.

Natürlich kann diese Strategie immer noch funktionieren, wenn Sie sich den Weg bahnen, vielleicht nur einen Lohn aus dem Geschäft ziehen. Es kann einige persönliche Schwankungen erfordern, um Inhalte zu produzieren - oder zumindest das Auffinden von Schlüsselwörtern und das Veröffentlichen von Inhalten, sobald diese ausgelagert wurden.

Das Hinzufügen einer weiteren Sache zur Liste ist jedoch nicht das, was jeder Bootstrapper hören möchte.

Um diese Strategie auf der ganzen Linie nutzen zu können, sollte der Start-Bootstrapper mindestens eine Website erstellen, auf der seine Produkte professionell erstellt wurden - optimiert, um den Datenverkehr zu erfassen, den er kann.

Die Google Sandbox bedeutet, dass es einen Zeitraum gibt, in dem eine brandneue Website einfach nicht viel Verkehr mit ihren Inhalten erhält - egal wie viel Geld Sie in Inhalte stecken.

WICHTIGE BERATUNG FÜR BOOT-STRAPPER: Holen Sie sich eine professionell erstellte Website, damit Sie diese Strategie in naher Zukunft schneller, mit geringeren Kosten und einem schnelleren ROI nutzen können, wenn Ihr Amazon E-Commerce-Geschäft Investitionen in eine skaliertere SEO-Strategie unterstützen kann.

Mit 10x + ROAS ist dies die mit Abstand attraktivste externe Verkehrsquelle, die Amazon-Verkäufern zur Verfügung steht, mit dem erheblichen Nebeneffekt, ein echtes passiv generierendes Umsatzgut zu schaffen. Ganz zu schweigen davon, dass dies eine massive Marken- und Markenbekanntheitsaktivität ist, mit der Sie Ihr Publikum direkt ansprechen können, ohne andere Marken und Anzeigen abzulenken (wie dies bei anderen Amazon-Verkehrsquellen der Fall ist).

KOSTENPUNKT = 1/10 (basierend auf ROAS)

EASE SCORE = 5/10 (in eine Beziehung investieren oder trainieren, um weiterzukommen)

 

 

 

E-Mail-Marketing-Verkehr für Amazon-Verkäufe

E-Mail-Marketing hat ein großes Potenzial, insbesondere wenn Sie einen eigenen Online-Shop betreiben, da Sie Benutzerdaten verwenden können, um E-Commerce-E-Mail-Marketingkampagnen anzupassen und auszulösen, z.

  • Cross-Selling- und Upsell-E-Mail-Sequenzen (gekaufte E-Mail-Marketingkampagnen vom Typ x nicht y)
  • Remarketing-E-Mails (bestimmte Produktwebseiten besucht, aber nicht gekauft)
  • Abgebrochene Warenkorbsequenzen (ein bestimmtes Produkt zum Warenkorb hinzugefügt, aber nicht gekauft)
  • Broadcast-E-Mails (Newsletter und allgemeine Kommunikation)

In diesem Podcast von Jaryd Krause mit Mike Jackness von EcomCrewMike erwähnt, wie in “Färbe esAls Unternehmen, das er zuvor besaß und zu einem siebenstelligen Verkaufspreis verkaufte, erwirtschaftete er 521 TP1T des Geschäftsumsatzes über E-Mail-Marketing (ermöglicht durch den Verkauf in seinem eigenen Geschäft und nicht nur bei Amazon).

EP 061 - Kauf und Skalierung von E-Commerce-Website-Unternehmen mit Mike Jackness

Profis

Demnächst

Con's

Demnächst

Fazit: Verwenden von E-Mail-Listen zur Steigerung des Umsatzes bei Amazon

DEMNÄCHST

 

Empfohlene Ressourcen; So steigern Sie den Umsatz bei Amazon FBA mit E-Mail-Marketing

Der ultimative Leitfaden für E-Mail-Marketing für Amazon-Verkäufer

 

 

Verwenden von Amazon Influencern zum Generieren von Umsatz und Datenverkehr für Amazon FBA

Amazon Influencer sind eine bestimmte Art von Influencer. Sie sind nicht nur Instagrammer mit einer Anhängerschaft oder einem Engagement über einer bestimmten Anzahl (obwohl sie die Anforderungen des Amazon Influencer-Programms erfüllen müssen). Diese Influencer sind tatsächlich Teil eines bestimmten Programms namens Amazon Influencer Program, das eine Erweiterung des Amazon Associates Program (oder Amazon Affiliate Program) darstellt.

Amazon-Influencer haben die Möglichkeit, ihre eigene Storefront zu erstellen, ähnlich wie Markenregistrierte Handelsmarken bei Amazon ihre eigene Amazon-Storefront erstellen können. In einem Amazon Influencer Storefront liegt der Schwerpunkt jedoch auf Produktempfehlungen und „Sammlungen“ von Produkten mit einigen Inhalten des Influencers, die auf eine Bestätigung hinweisen und letztendlich den Umsatz für Amazon-Verkäufer steigern, während eine Affiliate-Provision von Amazon selbst generiert wird. Dies bedeutet, dass Sie, der Amazon-Verkäufer, dem Influencer nicht direkt eine Provision zahlen, sondern INDIREKT über die Amazon-Gebühren und Empfehlungsgebühren, die wir als Amazon-Verkäufer Amazon zahlen.

 

Arbeiten Amazon Influencer direkt mit Marken- und Marken-E-Commerce-Shops zusammen?

Amazon Influencer erhalten Anreize, den Umsatz direkt bei Amazon zu steigern. Sie eignen sich daher nicht besonders gut, wenn Sie versuchen, sie in Ihrem eigenen E-Commerce-Shop für Ihre Marke zu gewinnen. Die Conversion-Rate bei Amazon für Affiliate-Klicks ist die beste im Internet. Obwohl der Influencer normalerweise eine kleine Provision erhält (3% oder so), macht die marktführende Conversion-Rate die meisten Provisionsraten, die ein unabhängiger E-Commerce-Shop anbieten kann, mehr als wett .

Wenn Sie jedoch Amazon Influencers 15% angeboten haben (was Sie Amazon ohnehin bei jedem Kauf als Empfehlungsgebühr geben könnten), ist dies möglicherweise eine ausreichend bedeutende Partnerprovision, die sie an Bord bekommen würden. Aber darum geht es in diesem Artikel nicht!

Wir sprechen über die Verwendung von Amazon Influencern, um den Umsatz bei Amazon zu steigern. Bis zu diesem Zeitpunkt haben diese Influencer bereits Anreize, den Verkauf von Produkten bei Amazon zu fördern. Ihre Provision wird von Amazon übernommen. Sie müssen ihnen lediglich die gewünschten Produkte zur Verfügung stellen befördern.

 

Verwenden von Amazon Influencern zum Starten von Produkten und zur Steigerung des Umsatzes

Amazon Influencer sind in der Öffentlichkeit verborgen. Sie müssen nur wissen, wie Sie Amazon Influencer für Ihre Handelsmarken finden. Wir haben einen bevorstehenden Artikel zu diesem Thema, also bleiben Sie dran.

Sobald Sie sie gefunden haben, müssen Sie verhandeln und eine Beziehung zu ihnen aufbauen, die sie bei der Werbung für Ihre Produkte unterstützt. Weitergabe ihrer Inhalte auf sozialen Konten, Liken und Verfolgen ihrer Amazon Influencer-Seite und ihrer Websites, falls vorhanden. Es ist eine legitime Strategie, diesen Amazon-Influencern das Produkt kostenlos als Gegenleistung für eine ehrliche Bewertung anzubieten. Es wird nicht empfohlen, sie zu bitten, das Produkt zu kaufen und dafür einen Rabatt oder eine Entschädigung zu erhalten. Dies ist eine Geschäftsbeziehung, aber es ist auch eine Markenbeziehung. Seien Sie also cool. Behandle sie nicht wie einen zufälligen ManyChat Messenger-Abonnenten, den du mit einer billigen Facebook-Anzeige aufgenommen hast!

Sobald Sie mit ihnen verhandelt haben, müssen Sie die Lieferung von dem verwalten, was Sie als Gegenleistung für das kostenlose Produkt vereinbart haben (oder möglicherweise eine Produktionsgebühr, wenn sie Dinge wie Videos machen oder stilisierte Fotos für Sie machen Verwenden Sie als Teil Ihres Brandings.

Das ist es…

Auf diese Weise erhalten Sie Zugriff auf Amazon-Einträge von Influencern. (Nun, es steckt viel mehr dahinter, als diese kurzen Absätze vermuten lassen - aber ich werde mich mit dem Thema der Verwendung von Influencer befassen, um an einem anderen Tag Verkäufe bei Amazon zu erzielen.)

 

Senden von Datenverkehr an Amazon und Verfolgen und Messen

Sollte ich den Verkehr direkt zu meinen Amazon-Einträgen leiten?

Sie haben die Wahl, ob Sie Traffic direkt an Ihren Amazon-Eintrag senden möchten oder ob Sie den Traffic über eine Zielseite senden möchten.

Ihre Zielseite für diesen Amazon Listing Traffic kann eine Verkaufsseite sein, auf der mehr Produktvorteile verkauft werden, oder Sie können eine E-Mail-Option zum Erfassen einer E-Mail integrieren, bevor der Käufer zu Ihrem Amazon Listing gelangt.

Der Anreiz für den Käufer, seine E-Mail-Adresse zu übergeben, könnte ein Rabattcoupon oder ein Rabattcode für das Produkt sein, das Sie verkaufen - dies führt wahrscheinlich zu der höchsten Conversion-Rate.

Wenn Sie Traffic direkt von Ads senden, werden Sie wahrscheinlich viele Browser erhalten - es sei denn, Sie haben ein überzeugendes Sonderangebot.

Dadurch wird Ihre Conversion-Rate reduziert (in Ihren Amazon Seller Central-Geschäftsberichten auch als "Prozentsatz der Einheitensitzungen" bezeichnet). Es wird angenommen, dass dies ein Ranking-Faktor für den Amazon A9-Algorithmus ist. Daher ist es wichtig, dass Sie, wenn Sie den Datenverkehr steigern möchten, keinen Datenverkehr durchsuchen, sondern eine hohe Kaufabsicht.

 

Holen Sie sich Traffic zu Amazon Listing Oder den Verkehr zu Amazon Storefront lenken?

Einer der wichtigsten Vorteile des Sendens von Datenverkehr an Ihre Amazon Storefront ist das völlige Fehlen von Konkurrenzprodukten, die auf derselben Fläche wie Ihre beworben werden.

Denk darüber nach.

Sie generieren hart verdienten Traffic auf oder außerhalb von Amazon. Sie senden es an Ihre Amazon-Angebote, und Amazon versucht zunächst, das Produkt Ihrer Mitbewerber an diese zu verkaufen.

Sie können diese „Bildschirmüberlastung“ vollständig umgehen, indem Sie Datenverkehr direkt an Ihre Amazon-Storefront senden.

Amazon Produktseite

 

Ressourcen für Amazon Storefront Traffic

Wenn Sie eine benutzerdefinierte Storefront benötigen, sollten Sie dies tun Sprich mit This Is Unicorn

 

Verfolgung des Datenverkehrs zu Amazon

DEMNÄCHST

Ich werde über Amazon Attribution sprechen und Storefront-Tags verwenden, um Conversions bei Amazon zu verfolgen.

Amazon Attribution Program

Sie können auch die verwenden Amazon-Partnerprogramm um den Verkehr mit einem Affiliate-Tag zu verfolgen.

 

Amazon Sessions vs Pageviews - Messung des Datenverkehrs

Wenn Sie sich fragen, was der Unterschied zwischen Amazon ist Sitzungen gegen Seitenaufrufe ist, du bist nicht der einzige.

Amazonas Seitenaufrufe oder Seitenaufrufe sind die Anzahl der eindeutigen Ansichten, die Ihr Amazon-Eintrag hatte.

Bei Amazon-Sitzungen hingegen wird nur die Anzahl der Benutzersitzungen gezählt, in denen Ihr Amazon-Eintrag angezeigt wurde, unabhängig davon, wie oft ein Käufer Ihren Eintrag in einer einzelnen Sitzung besucht hat.

Mit anderen Worten, Sitzungen sind die Anzahl der eindeutigen Betrachter der Produktseite, während die Seitenaufrufe die Gesamtanzahl der Aufrufe dieser eindeutigen Betrachter sind.

Ein Käufer kann Ihre Produktseite in einer Einkaufssitzung mehrmals besuchen, bevor er den zu kaufenden Artikel auswählt.

In diesem Fall würde Amazon Ihnen melden, dass ein einzelner Käufer eine einzelne "Sitzung" generiert hat.

Amazon meldet jedoch jede einzelne Seitenansicht, die der Käufer generiert hat, sodass mehrere Seitenaufrufe für eine einzelne Sitzung gezählt werden.

Seitenaufrufe gegen Sitzungen ist wahrscheinlich einfacher zu demonstrieren als durch Text zu erklären, aber hoffentlich klärt das das auf.

 

 

So steigern Sie den Datenverkehr zu Ihrem Amazon-Produkt AUF Amazon

Offensichtlich, wenn Sie sich fragen wie man seo bei Amazon verbessert, das ist eher ein Amazon Listing Optimization Frage. Dies sollte zu einer insgesamt besseren Indizierung führen und kann daher Ihre Chancen erhöhen, Sitzungen und Seitenaufrufe in Ihrem Amazon-Eintrag zu erhalten. Indiziert bedeutet jedoch nicht Rangfolge und ist daher nicht die vollständige Formel, um den Verkehr zu Ihrem Amazon Store zu lenken.

 

So bewerben Sie meine Amazon-Produkte bei Amazon

Bei der Beantwortung gibt es einige Optionen für die Werbung bei Amazon So bewerben Sie Ihr Produkt bei Amazonund das Team von Amazon scheint eine neue Möglichkeit zu finden, wie wir jede Woche Geld für die Werbung für unsere Produkte ausgeben können!

Hier sind einige der Optionen, die Ihnen zur Verfügung stehen, wenn Sie Ihre Produkte bei Amazon bewerben möchten:

 

Amazon Pay Per Click - Anzeigen für Amazon Headline Search

DEMNÄCHST

Schlagzeilen Anzeigen Amazon

ACOS Amazon

 

Amazon PPC - Gesponserte Produkte

DEMNÄCHST

Amazon PPC-Anzeigen

Anzeigen für Amazon-Produktlisten

 

Amazon Display Ads - Amazon Retargeting-Anzeigen

DEMNÄCHST

Amazon native Anzeigen

Amazon Retargeting-Anzeigen

Amazon Retargeting

 

Amazon Video Ads

Video zur Amazon-Liste hinzufügen

 

Ressourcen für Amazon Werbestrategie für den Verkehr

 

Amazon PPC Agency

Das ist Einhorn - Amazon PPC Agency

 

Amazonas PPC-Verwaltungssoftware

PPC Entourage - Amazon PPC-Verwaltungssoftware (Affiliate-Link *)

* Wir verdienen möglicherweise eine kleine Provision, wenn Sie auf diesen Link klicken und sich bei einer der Entourage-Softwarepakete anmelden. Dies ist für Sie ohne zusätzliche Kosten und wir werden keine Software oder Dienste empfehlen, die wir ausprobiert, getestet und geliebt haben. Klicken Sie mit Vertrauen!

 

 

So erhalten Sie Ihr Produkt auf der ersten Seite von Amazon Und lass es dort

Externer Datenverkehr ist der nachhaltigste und kostengünstigste Weg, um Ihre Produkte auf die erste Seite von Amazon zu bringen und sie dort auf eine völlig vertretbare Weise zu halten. Die Konkurrenz wird nicht wissen, was sie getroffen hat.

Die Steigerung des Datenverkehrs aus mehreren Quellen wird für die Zukunft des Wettbewerbs bei Amazon von entscheidender Bedeutung sein.

Wenn Sie das bitte wollen a9 amazon Ranking-Algorithmus, Es wird immer mehr digitale Marketing-Tricks erfordern, wenn die Konkurrenz ihr Spiel bei Amazon verbessert.

Wenn Sie sich fragen, was ist mit dem Amazon A10 Algorithmus" Das gibt es nicht. Kevin King nannte dies als Hoax on the Podcast für Verkäufersitzungen mit Danny McMillan im letzten Jahr. Es ist der A9-Algorithmus, über den Sie als Amazon FBA-Verkäufer besorgt sein sollten!

Ohne zu sehr von nützlichen Methoden und Strategien für das Ranking Ihres Produkts bei Amazon abzuweichen, machen wir einen kurzen Umweg, um über die Denkweise zu sprechen.

Ich liebe Wettbewerb. Es drängt alle, besser, schlanker und schneller zu sein.

Schließlich werden „in guten Zeiten schlechte Gewohnheiten gezüchtet“

Wenn Sie jemanden suchen, der WIRKLICH die Denkweise demonstriert, die erforderlich ist, um die Konkurrenz bei Amazon zu dominieren, sind Sie bei Joe Jaques genau richtig. Er wurde letztes Jahr in Michael Veazeys Amazing FBA Podcast interviewt und sein Interview ist eine deutliche Erinnerung daran, gegen wen Sie in der Amazon FBA-Welt antreten.

Die Antwort lautet im Grunde: Lass nichts unversucht und gib ihnen alles, was du hast!

Hier ist Interview 1 von 2 mit Joe

und Hier ist Interview 2 von 2 mit Joe.

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