Wir sind sehr stolz darauf, dies bekannt zu geben Hewson Motor Hub, ein leidenschaftlicher Familienbetrieb Gebrauchtwagenhändler in Market Harborough, Leicestershire haben uns bei Future State Media als ihren Anbieter für digitales Marketing ausgewählt.

Hewson Motor Hub hat im Oktober 2019 eine brandneue Website gestartet. Wir von Future State Media setzen jetzt unser SEO-Know-how ein, um ihnen dabei zu helfen, auf den Google-Suchergebnisseiten einen organischen Rang einzunehmen (SERPs), Google My Business und Google Maps. Ein vielfältiges Spektrum an Fähigkeiten wird aus angewendet grundlegende SEO Best Practices bis hin zu unserem nischenspezifischen Wissen in Local SEO.

Nachdem ich auf dem Automobilmarkt mit gearbeitet habe IJP Automotive Wir sind zuversichtlich, dass wir in der Vergangenheit ernsthafte Ergebnisse für Hewson Motor Hub liefern können, mit dem wir bereits einen guten Ruf haben 10+ 5 Sterne Google Bewertungen. Wir haben keinen Zweifel daran, dass diese Zahl durch weiteres Bewusstsein und mehr Sichtbarkeit durch die Anwendung von Google SEO weiter zunehmen wird.

Mit HewsonMotorHub.co.uk Als brandneue Domain und Website haben wir einen sauberen Plan, mit dem wir arbeiten können. Daher setzen wir eine Strategie ein, die von Grund auf einen Google-freundlichen digitalen Fußabdruck aufbaut.

Wir werden auch eine Strategie zur Bereinigung von Zitaten implementieren, da das Unternehmen, das sich früher im Hewson Motor Hub befand, weiterhin in Google Maps und Google My Business sichtbar ist. Dies ist etwas, mit dem wir uns in der Vergangenheit effektiv befasst haben, und wir werden es hier noch einmal tun. Dies ist ein häufig übersehener Aspekt von SEO, da viele lokale SEO-Agenturen die Bedeutung eines sauberen digitalen Fußabdrucks für das Crawlen von Google nicht verstehen.

Ashley Pearce, unser Gründer, hatte Folgendes über das Projekt zu sagen:

„Ich und das Team freuen uns sehr über die Arbeit, die wir leisten können, um dem Hewson Motor Hub die Sichtbarkeit zu verleihen, die er verdient…. Wir streben die Zusammenarbeit mit Menschen wie Luke an, dem leidenschaftlichen Eigentümer von Hewson Motor Hub, der die Bedeutung einer konsistenten Online- und Offline-Präsenz versteht. Ich kann es kaum erwarten, Ergebnisse zu liefern… “

Achten Sie also auf Bewegung in den Google-SERPs, da der Hewson Motor Hub in den kommenden Monaten an Fahrt gewinnt.

de_DE

We are extremely proud to announce that Hewson Motor Hub, a passionate family run used car sales dealership in Market Harborough, Leicestershire have selected us at Future State Media as their digital marketing provider.

Hewson Motor Hub launched a brand new website in October 2019 and we at Future State Media are now applying our SEO expertise in helping them rank organically within the Google Search Results Pages (SERPs), Google My Business and Google Maps. A diverse range of skills is being applied from fundamental SEO best practices through to our niche specific knowledge in Local SEO.

Having worked in the automotive market with IJP Automotive in the past, we’re confident we can deliver serious results for Hewson Motor Hub, whom are already in great standing with 10+ 5 Star Google Reviews. We have no doubt this number will continue to grow through further awareness and visibility brought through the application of Google SEO.

With HewsonMotorHub.co.uk being a brand new domain and website, we have a clean slate to work with and as a result we’re deploying a strategy that will build a Google Friendly digital footprint from the ground up.

We’ll also be deploying a citation cleanup strategy as the business that used to reside at Hewson Motor Hub is still visible on Google Maps and Google My Business. This is something we’ve dealt with effectively in the past, and we’ll do so again here. This is an often overlooked aspect of SEO with many Local SEO agencies not understanding the importance of a clean digital footprint for Google to crawl.

Ashley Pearce, our Founder had this to say about the project:

“Me and the team are extremely excited about the work we can do to get Hewson Motor Hub the visibility it deserves…. we aspire to work with people like Luke, the passionate owner of Hewson Motor Hub who understands the importance of a consistent online and offline presence. I can’t wait to start delivering results…”

So, watch out for movement in the Google SERPs as Hewson Motor Hub gains traction over the coming months.

en_US
en_GB de_DE es_MX en_US